Profitieren Sie von Immobilien Renditeobjekte
Sie haben Interesse an einer interessanten Rendite?
Wenn Sie Interesse an einer Immobilie haben, die Ihnen eine gute Rendite verschafft, sollten Sie sich zuerst Gedanken darüber machen, ob Ihnen die Vorsteuer oder die Nachsteuerrendite wichtig ist. Bei einer „gebrauchten Immobilie“ oder auch bei einem Neubau erwirtschaften Sie eine Miete und erhalten vom Staat eine lineare Abschreibungssubvention, abhängig vom Baujahr, in Höhe von 2 % p.a. oder alternativ von 2,5 % p.a., bezogen auf den Gebäudeanteil Ihrer Rendite Immobilie.
Nachsteuerrenditen durch denkmalgeschützte Immobilien
Die Alternative dazu ist die denkmalgeschützte Immobilie. In dem Fall, dass die Immobilie sanierungsbedürftig ist, subventioniert der Staat nachträgliche Sanierungskosten nach § 7i EStG (Einkommenssteuergesetz). Das bedeutet für Sie, Sie können diese Wiederherstellungskosten innerhalb eines Zeitraums von 12 Jahren zu 100 % abschreiben. Das heißt, vom 1. – 8. Jahr mit 9 % p.a. und in den weiteren 4 Jahren mit 7 % p.a.. Als Zusatzbonus erhalten Sie noch die bekannte lineare AfA. Denkmalgeschützte Immobilien befinden sich sehr häufig in interessanten Innenstadtlagen und finden daher in der Regel auch eine hohe Mietnachfrage.
Haben wir Ihr Interesse
an Immobilien als Renditeobjekte geweckt?
Auf unserem Portal www.investition-baudenkmal.de stellen wir Ihnen verteilt auf das ganze Bundesgebiet, gewinnbringende und steuersparende Immobilien vor sowie alle wichtigen Informationen zu diesen Angeboten. Wählen Sie ein Angebot aus und setzten sich unverbindlich mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Betreff: Immobilien Renditeobjekte