Wussten Sie, dass Sie mit Immobilien Steuern sparen können?
1.) Die richtige Anlageentscheidung zu treffen ist nicht einfach
In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger die richtige Anlageentscheidung zu treffen. Sie haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten zu investieren. Lebensversicherungen, Aktien, Fonds, Festgeld und viele andere Möglichkeiten, aber keine der Investitionen verschafft Ihnen nennenswerte Werbungskosten. Diese Möglichkeit erreichen Sie nur durch den Erwerb Steuer sparender Immobilien. Bei Ihrer Investition in eine Immobilie müssen Sie berücksichtigen, dass Sie diese Vorteile nur in Anspruch nehmen können, wenn Sie Ihre Immobilie auch vermieten.
2.) Die Denkmalimmobilie – die letzte Steueroase Deutschlands
Eine Ausnahme bildet die Steuern sparende Denkmalimmobilie. Bei dieser Immobilieninvestition können Sie auch als Eigennutzer Abschreibungen geltend machen. Auf unserem Portal www.investitionbaudenkmal.de stellen wir Ihnen ausschließlich Steuern sparende Immobilien, also Denkmalimmobilien, im ganzen Bundesgebiet zur Verfügung. Wir haben uns aufgrund der erhöhten Abschreibungsmöglichkeiten schon vor über 20 Jahren auf die Vermittlung von Steuer sparenden Immobilien konzentriert. Durch unser langjähriges Immobilienwissen arbeiten wir ausschließlich mit Partnern zusammen, die ausgewiesene Fachleute in der Projektierung und dem Bau von Baudenkmälern sind.
3.) Nutzen Sie die Vorteile der Investition in ein Baudenkmal
Als Investor einer Denkmalimmobilie, sind Sie in der Lage, zwölf Jahre lang die nachträglichen Sanierungskosten zu 100 % zur Senkung Ihres zu versteuernden Einkommens einzusetzen. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie bei dieser Möglichkeit als Vermieter der Immobilie auftreten. Als Eigennutzer dürfen Sie 90 % der Sanierungskosten in 10 Jahren berücksichtigen.
Betreff: Steuern sparen Immobilien